Peak

Über uns

augenarzt münchen bergmann


Bewertungen unserer Augenarztpraxis in Nymphenburg

Wir haben als Augenarztpraxis einige Bewertungen bekommen und natürlich freut es uns wenn wir positives Feedback bekommen. Wir sind natürlich über jede Form der Rückmeldung zu unserer Arbeit dankbar und möchten sie bitten uns sofort anzusprechen falls etwas nicht in Ordnung sein sollte. So können wir vor Ort reagieren, Probleme direkt lösen oder eventuelle Missverständnisse klären.

Wir versuchen stets unsere Services zu verbessern, durch Optimierung der internen Prozessen, und ständige medizinisch fachliche Weiterbildung.
Ihr Augenarzt
Matthias Bergmann und Praxisteam.

Bewertungsportale Stand Oktober 2019

J

Jameda

9 Bewertungen mit Bestnote

Deutschlands größte Arztempfehlung mit über 1.300.000 Bewertungen.

Klicken sie bitte hier um uns zu bewerten.

Hier klicken um unsere Bewertungen anzusehen

bewertungen jameda

Y

Bewertungsportal YELP

2 Bewertungen mit Bestnote


US Portal seit 2012 auch in Deutschland tätig.
 

Klicken sie bitte hier um uns zu bewerten.

Hier klicken um unsere Bewertungen anzusehen

yelp

 


Eine Auswahl unserer neusten Bewertungen
 
G

Bestnote von Frank L bei Google
Ich bin als Selbstzahler zu Hr Bergmann, da ich nicht privat versichert bin.

Er wurde mir empfohlen und ich gebe die Empfehlung überzeugt weiter. Kompetent, ruhig, nimmt sich Zeit, erklärt verständlich und berät ausführlich.... weiterlesen

5 von 5 Sterne, März 2019

 

G

Google

7 Bewertungen mit 4,9 von 5 Sternen

Bewerten sie uns auf unserer Google
Unternehmensseite.

Klicken sie bitte hier um uns zu bewerten.

Hier klicken um unsere Bewertungen anzusehen

bewertungen google plus

Q

Qype

2 Bewertungen mit Bestnote


Qype wurde 2013 vom US Portal Yelp übernommen.

Bitte hier klicken (oder auf YELP) um zu bewerten.

Hier klicken um unsere QYPE Bewertungen anzusehen

qype

 


Eine Auswahl unserer neusten Bewertungen
 
J

Bestnote über Jameda, Augenarzt meines Vertrauens
Ich bin seit Jahren dort in Behandlung.

Er ist der einzige Augenarzt, der meine sehr seltene Augenerkrankung erkannt hat, obwohl ich zuvor bei 2 anderen Augenärzten gewesen bin.

Ich kannn meinen Kollegen (ich bin Zahnarzt) nur weiterempfehlen".  

Bestnote 1,0 Jameda vom Mai 2019